„Jede Frau hat besonders schöne Körperstellen, sei es das Dekolleté, die Hände, die Fesseln oder die Taille.“, das weiß Anke Pachauer aus ihrer langjährigen Beraterpraxis. „Diese Stellen gilt es zu betonen!“. Anke ist Expertin für typgerechte Kommunikation. Die erfahrene Marketing- und PR-Frau berät nicht nur Unternehmen im Bereich Kommunikation&USP sondern auch die Menschen in den Unternehmen. Was trage ich auf beruflichen Bühnen? Passt Hose oder Rock, Blumenmuster oder dunkler Anzug am besten zu mir? Und vor allen Dingen: Welche Botschaft sende ich damit aus? Keine kann so leidenschaftlich und fundiert darüber sprechen, wie man seinen eigenen Stil findet und welche Wirkung man damit erzielt.

Im Podcast spreche ich mit Anke über typgerechte Kommunikation, individuellen Stil, und warum das erstmal gar nicht so viel mit Äußerlichkeiten zu tun hat.

Hört rein in die aktuelle Episode und erfahrt von Anke:

  • Wie nonverbale Kommunikation wirkt
  • warum die Kleiderfrage wichtig ist
  • dass der eigene Stil eine Reise ist, die Mut erfordert
  • und was es mit euch macht, wenn ihr euren individuellen Stil gefunden habt

Let’s get loud, ladies! Und das mit Stil.



Lasst uns eine Bewegung starten!

Ihr seid begeistert und möchtet, dass noch mehr Frauen von den Gesprächen und Tipps & Tricks profitieren? Dann schenkt dem Podcast Sichtbarkeit: Abonniert ihn und gebt ihm fünf Sterne auf Apple – und  Google podcasts – Und wenn ihr ein tolles female role model kennst, schreibt mir gerne eine E-Mail an post@danielabublitz.de

Lasst uns vernetzen!

Eine Bewegung braucht ein großes Netzwerk! Lasst uns Viele werden! Folgt mir auf Instagram und Facebook  oder lasst uns in Kontakt bleiben über LinkedIn oder Twitter. Bitte liked und kommentiert auch hier! Für mehr Rock auf der Bühne!