Wie plane ich meine Karriere? Wie komme ich in eine Führungsposition und vor allem: wie halte ich mich dort nachhaltig? Helena Bommersheim sagt: Indem ich mich fordere und fordern lasse. Und indem ich das ganze Potential entfalte, das in mir steckt. Um dieses Potential wiederum herauszuarbeiten, dabei unterstützen Personalberatungen.

Helena Bommersheim ist Gründerin und Geschäftsführerin der Personal- und Unternehmensberatung Bommersheim Consulting. Seit 20 Jahren berät sie Unternehmen u.a. bei der Besetzung zentraler Führungspositionen. Sie unterstützt aber auch Kandidat:innen, eine geeignete Führungsposition zu finden. kressPro zeichnete sie für ihre Arbeit als eine der 25 TOP Personalberaterinnen in der Medienbranche aus. Bevor Helena ihre Beratung gründete, machte sie selbst in dieser Branche Karriere. Sie war Geschäftsführerin beim Verlag DuMont, Vertriebs- und Marketingleiterin der Verlagsgruppe Droemer Knaur und Filialleitung einer großen Buchhandelskette in Hamburg.

Im Podcast sprechen wir über ihre Karriere in den Medien, aber vor allem darüber, wie sie heute Frauen auf den Weg in Führung begleitet. Wie müssen sich Frauen verkaufen, wenn sie eine Top-Stelle anstreben? Was gilt es zu beachten? Wie unterstützt eine Personalberatung dabei?

Hört rein und erfahrt:

  • Was wichtig ist, um eine nachhaltige Karriere zu planen
  • Wie ihr euch besser vermarktet und warum das so wichtig ist
  • Welche Rolle Mut spielt und warum Fehler unerlässlich sind für Innovation
  • Und wie ihr im Unternehmen smart kommuniziert!

Let’s get loud, ladies!

 

Lasst uns eine Bewegung starten!


Ihr seid begeistert und möchtet, dass noch mehr Frauen von den Gesprächen und Tipps & Tricks profitieren? Dann schenkt dem Podcast Sichtbarkeit: Abonniert ihn und gebt ihm fünf Sterne auf Apple – und  Google podcasts – Und wenn ihr ein tolles female role model kennst, schreibt mir gerne eine E-Mail an post@danielabublitz.de

Lasst uns vernetzen!


Eine Bewegung braucht ein großes Netzwerk! Lasst uns Viele werden! Folgt mir auf Instagram und Facebook  oder lasst uns in Kontakt bleiben über LinkedIn oder Twitter. Bitte liked und kommentiert auch hier! Für mehr Rock auf der Bühne!