Agenturchefinnen bespielen viele Bühnen: Sie sind verantwortlich für die Kundengewinnung, sie vertreten die Agentur nach außen und führen nach innen, sie halten Fachvorträge, bauen sich einen Expertinnen-Status auf und vermarkten immer auch sich selbst. Wie meistern Frauen diese Aufgaben? Pitchen Frauen anders? Und wenn ja, was heißt das für die Kund*innen? All diese Fragen beantwortet diesmal Nicole Tappée, Geschäftsführerin der Healthcare-Agentur MCG Medical Consulting Group.

Nicole erzählt im Podcast, wie sie die Rolle als Führungskraft und Geschäftsführerin ausfüllt, welche Werte ihr dabei wichtig sind und warum weniger Risiko manchmal mehr Freude bei der Arbeit bringt. Wir sprechen über schillernde Agenturchefs und warum Frauen sich ruhig mehr von diesem Glanz gönnen sollten.

Wie das gelingt, welche Rolle auch wir Frauen dabei spielen und was das alles mit der persönlichen Zufriedenheit zu tun hat, das erfahrt ihr in der neuen Episode von „Mehr Rock auf der Bühne“.

Let’s get loud, ladies!

Lasst uns eine Bewegung starten!

Ihr seid begeistert und möchtet, dass noch mehr Frauen von den Gesprächen und Tipps & Tricks profitieren? Dann schenkt dem Podcast Sichtbarkeit: Abonniert ihn und gebt ihm fünf Sterne auf Apple – und  Google podcasts – Und wenn ihr ein tolles female role model kennst, schreibt mir gerne eine E-Mail an post@danielabublitz.de

Lasst uns vernetzen!

Eine Bewegung braucht ein großes Netzwerk! Lasst uns Viele werden! Folgt mir auf Instagram und Facebook  oder lasst uns in Kontakt bleiben über LinkedIn oder Twitter. Bitte liked und kommentiert auch hier! Für mehr Rock auf der Bühne!